Schulball 2019

Am 29.03.2019 veranstalteten die Schulsprecher der Anne-Frank-Schule mit Unterstützung des Jahrgangs 10 und der Vertrauenslehrer, Herrn Akkaya und Frau Jahic, einen Schulball in Pausenhalle und Aula. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler betraten um 18:00 Uhr in eleganter Garderobe die Schule und die Feierlichkeiten begannen. Das Motto „american style“, das ausgewählt wurde, sowie die Musikauswahl, die von einer Schülerin aus dem zehnten Jahrgang bestimmt wurde, kam bei den Gästen gut an. Nach dem vielen Tanzen braucht man natürlich eine kleine Stärkung: Mit einem Verkauf von Softdrinks, verschiedenen Pizzen, Kuchen, Salat usw. konnten die Schülerinnen und Schüler ihren Hunger stillen. Aber auch für die Liebhaber von Süßem war mit der Candybar etwas dabei. Und wem die Füße vom vielen Tanzen wehtaten, der konnte sich mit kleinen Spielen amüsieren.

Michelle Scharschmidt, 10.2

Zurück