Projektwoche: "Lateinformation tanzt Moulin Rouge"

Projekt: Lateinformation tanzt Moulin Rouge (lateinamerikanische Tänze)
Projektleitung: Stephanie Höll (Tanzstudio Ballatina) und Lukas Darnieder

Zuerst wussten wir nicht, was uns erwartet. Wir haben viel Neues gelernt: ChaCha, Rumba, Samba, Jive, Paso Doble. Sehr viel Spaß hatten wir mit unseren Tanzlehrern und deshalb haben wir sehr diszipliniert mitgearbeitet und so eine komplette Formation erlernt. Besonders beeindruckt hat uns, dass Tanzen nicht mit dem Kopf funktioniert (denken), sondern aus dem Herzen, der Körpermitte, kommt (fühlen). Als Gruppe haben wir toll zusammengefunden und uns bei Hebefiguren voll vertraut.

Amina, Gülfidan, Jihad, Tamara, Aliya, Muslima, Amina und Zahra.

Liebe Teilnehmer,

vielen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Mitarbeit. Nur gemeinsam ist so ein Projekt zu meistern. Nach dem ersten Warm Up konnte ich mir noch nicht genau vorstellen, wohin die Reise geht, doch wie ein Schwamm habt ihr alles Neue aufgesaugt und wolltet immer mehr. Und so haben wir es wirklich komplett geschafft. Ich bin sehr stolz auf Euch und kann das auch im Namen von Herrn Darnieder sagen.

Wir wünschen Euch für Euren weiteren Weg alles Gute, weiterhin den Mut Euch auf Neues einzulassen und gerade durchs Leben zu gehen: Immer Lächeln, dann geht es leichter.

Eure Frau Höll

Zurück