Lauf um die Lache 2019

Der Lauf um die Lache fand am 06. September 2019 an der Anne-Frank-Schule in Raunheim statt.

Meine erste Runde war sehr anstrengend, aber dann kam meine Freundin dazu und es war nicht mehr so anstrengend.

Ich fand es sehr gut, dass mein Klassenlehrer und meine Klassenkameraden und Klassenkameradinnen die ganze Zeit mit um die Lache gerannt sind. Es war auch sehr schön, dass meine Freundin und ich 10 Runden rennen konnten. Immer wenn wir uns zum Ausruhen auf eine Bank gesetzt haben, kam unser Klassenlehrer uns ermutigen.

Ich fand es auch sehr gut, dass manche Kinder Musik hören durften und dann konnten wir einfach neben ihnen laufen und konnten mit ihnen gemeinsam Musik hören.
Mein Freund ist 18 Runden gelaufen und wir hätten auch so viel geschafft, hätten wir mehr Zeit gehabt.

Unsere Klasse, 5.2, ist Erster geworden und hat insgesamt 195 Chips gesammelt! Uns hat der Lauf um die Lache sehr viel Spaß gemacht!

Schülerinnen und Schüler der Klasse 5.2

Zurück