Félicitations à nos élèves!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen DELF Prüfung 2019.

Schulleiterin Frau Boulannouar gratulierte den 11 SchülerInnen der Klassen 9 und 10 zur bestandenen DELF Sprachprüfung und überreichte den SchülerInnen das international anerkannte Sprachenzertifikat, welches sich am europäischen Referenzrahmen für Sprachen orientiert. Die Prüfung besteht aus einem schriftlichen Teil, der an der AFS stattfindet und einem mündlichen Teil, welcher am Institut Francais in Mainz durchgeführt wird.

Die SchülerInnen waren vor allem vor der mündlichen Sprachprüfung sehr aufgeregt. Sie meisterten jedoch auch diesen Teil am Institut Francais mit großem Erfolg und konnten hier unter Beweis stellen in der Lage zu sein sich mit einem Muttersprachler gut zu verständigen. Die SchülerInnen haben zwischen 68 und 97 von 100 Punkten erzielt, worüber sie sich sehr freuten.

Zurück