Besuch aus der Ukraine

Besuch aus der Ukraine

Wir haben mit 20 ukrainischen Schülern mit großem Vergnügen eine Stadtrallye durchgeführt. Mit den Schülern konnten wir sehr gut auf Englisch kommunizieren, sie waren sehr interessiert und haben viele Fragen gestellt. Wir haben auch über die Ukraine Fragen gestellt und sie waren bereit, unsere Fragen zu beantworten. Das hat uns viel Spaß gemacht und wir sind froh, neue Freundschaften geschlossen zu haben.

Bei der Abschlussveranstaltung waren wir fasziniert, wie talentiert die ukrainischen Schüler sind. Sie haben auch tolle Informationen über Raunheim präsentiert, wobei wir selber manche Sachen vorher nicht wussten. Die Ukrainer haben auch ihr Land vorgestellt und für uns ukrainisches Essen vorbereitet.

Es war sehr interessant und die Schüler waren ganz nett.
Ceren D., Melike K. und Katarina K. (Klasse 8.2)

Videos

Zurück